da kommt was ganz neues von tern:

"wir bei tern sind ziemlich gut darin, eine ganze menge velo auf sehr wenig platz unterzubringen. am 2. august werden wir eine neue maschine vorstellen, die eine ganze menge transportkapazität bietet: die kapazität eines cargobikes auf der fläche eines citybikes. das velo kann zwei kinder transportieren, einen ganzen wocheneinkauf oder 180 kg fracht, und ist dabei nur 180 cm lang – kürzer als ein holländisches city-rad. und noch besser: es lässt sich klein zusammenpacken und passt überall hin: in den suv, auf einen bus-träger, in den lift oder in deine wohnung - vielleicht sogar in den besenschrank: es lässt sich hockant stellen!"


schau dir diese videos an und erfahre, was unser "kleines" velo für dich tun (und transportieren) kann.

lass den minivan stehen!

der velo-lifestyle

verkauf dein wohnmobil!

diese maschine hat am 2. august 2017 premiere und wird zur saison 2018 lieferbar sein, das da ist sofort zu haben und kann aber auch schon ziemlich viel:

das tern cargo node auf basis eines xtracycle-moduls ist der vorläufer, damit wurden die entscheidenden erfahrungen gesammelt für diese neue maschine

es ist steht immer eines im velowerk bereit zum probefahren und kaufen.

 

chf. 1'800.-