die velowerk-messmaschine

messmaschinedas ist wohl das wichtigste werkzeug im velowerk! ich habe sie gebaut um eine planungsbasis für rahmengeometrie und anbauteile zu bekommen. dass es so etwas braucht, zeigen die vielen miserabel angepassten velos, die überall unterwegs sind.

mit dieser maschine ermitteln wir für dich die optimale sitzposition und zwar gleich mit allen anbauteilen die du später auch fährst:

ein zusätzlicher kreuzlaser hilft bei der positionierung des knies im tretkreis. so sind wir sicher, dass velofahren kein körperschädigender murks ist und spass macht.

was auch immer du für ein velo willst, wer werden es damit richtig und bequem für dich anpassen können:


smalltdexcplustandemaiolos

das kann ein damenvelo sein oder ein besonders grosses oder kleines oder ein tandem oder gar ein falttandem, buche einfach einen termin, komm in's velowerk, lass dich ausführlich beraten und ausmessen und wenn du mit der anschliessenden offerte einverstanden bist, kriegst du dein wunschvelo gebaut.